vtc1892
< U18 erfolgreich, Herren II mit Niederlage
21.11.2021 17:22 Age: 8 days

Beide Damen-Teams überzeugen mit klaren Siegen, Herren I unterliegen starken Blasewitzern


Heute spielte unsere 1. Damenmannschaft gegen den TC RC Sport Leipzig. Jasmin, Julia F., Britta und Julia G. konnten alle Einzel und auch beide Doppel souverän gewinnen und setzten sich mit dem 12:0-Erfolg an die Tabellenspitze der Oberliga. Fantastisch!

Gestern durfte unsere 2. Damenmannschaft das erste mal auf Landesebene aufschlagen und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen! Gegen den SV Groitzsch musste sich nur Marlene im Einzel geschlagen geben - Melissa, Emily und Annika gewannen ihre Partien jeweils in zwei Sätzen. Anschließend stellten unsere Mädels wieder einmal ihre Doppelstärke unter Beweis und setzten sich in der Konstellation Melissa/Annika und Emily/Marlene in beiden Doppeln souverän durch. Mit dem 10:2-Auftaktsieg übernimmt auch unsere "Zweite" die Tabellenführung in der Verbandsliga. Respekt!

Unsere erste Herrenmannschaft musste gestern, nach ihrem fantastischen Saisonstart vor zwei Wochen, die erste Niederlage einstecken. Gegen den TC Blau-Weiß Dresden Blasewitz konnten Alex, Moritz, Morris und Chris nicht viel ausrichten - sie unterlagen unterm Strich mit 2:10.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an unsere Damen!