vtc1892
< Die Punktspiele vom Wochenende - viele VTC-Teams können sich über Siege freuen
18.07.2021 21:35 Age: 95 days

Ein Satz mit X…alle VTC-Teams, die am Wochenende spielen konnten, mit Niederlagen

Hier die Ergebnisse im Überblick:


Herren I:

TLZ Espenhain – VTC 9:0

Team: Alex, Niklas, Moritz, Chris, Morris, Justus

 

Damen I:

TC RC Sport Leipzig – VTC 5:4

Team: Julia F., Britta, Julia G., Claire, Miriam, Emily

Für die Punkte sorgten Julia G., Miriam und Emily im Einzel sowie Julia G. und Miriam im Doppel.

 

Herren II:

TC Frankenberg – VTC II 4:2

Team: Doménique, Norik, Nic, Oli

Nur Oli konnte sein Einzel gewinnen. Norik und Nic zogen in ihren Einzeln jeweils im Champions-Tiebreak den Kürzeren und auch Doménique und Nic mussten sich im Doppel in 3 Sätzen geschlagen geben, sodass die erste Saisonniederlage mehr als unglücklich war.

 

Damen II:

TV Brand Erbisdorf – VTC II 3:3 7:7 55:52

Team: Melissa, Annika, Marlene Charlotte

Für die Zähler sorgten Melissa, Annika und Marlene in den Einzeln. Das erste Doppel und damit auch den Ausgang des Punktspiels konnten leider die Gastgeber im Champions-Tiebreak für sich entscheiden. Damit beenden unsere Mädels die Saison auf dem 2. Platz in der Bezirksliga.

 

Herren 40:

TC Chemnitz Altendorf – VTC 5:1

Team: Burkhard, Frank S., Andreas, Frank K.

Nur Frank K. konnten sich im Einzel behaupten. Alle anderen Matchpunkte gingen an die Gastgeber aus Chemnitz.

 

Die übrigen geplanten Partien mussten aufgrund der starken Regenfälle verschoben werden.