vtc1892
< Richard holt den Landesmeistertitel in der U9, Mia wird Vize-Landesmeisterin in der U10
08.12.2019 23:27 Age: 247 days

U12 erneut erfolgreich, U18 und Herren 40 müssen Niederlagen einstecken


Gestern spielte unsere U12 in Plauen gegen den TC Plauen. Heidi und Florian konnten beide Einzel und auch das gemeinsame Doppel für sich entscheiden und gewannen damit auch ihr zweites Punktspiel im Winter. Super!

Unsere U18 musste in Lichtenstein gegen den CTC Küchwald ran. Leider hatten Oli, Mel, Nils und Carlo in keiner Partie eine richtige Chance und unterlagen folglich mit 0:12.

Für unsere 40er spielten Burkhard, Andreas, Jürgen und Daniel in Thalheim gegen den TSV Zschopau. Da nur Daniel sein Einzel gewinnen konnte, war die Ausgangssituation vor den Doppeln wieder einmal alles andere als günstig. Burkhard/Daniel gingen als Sieger aus dem ersten Doppel hervor, während es Andreas/Jürgen am Ende der Zeit auf ein Unentschieden brachten. Damit mussten unsere Senioren mit dem 5:7 ihre erste Niederlage in der laufenden Wintersaison einstecken. Schade!