vtc1892
< Jasmin und Julia im Halbfinale der Aktiven-Landesmeisterschaften
26.06.2019 08:59 Age: 24 days

U10 Midcourt schnappt sich Bezirksmeistertitel, auch Damen II und Mixed-Team erfolgreich


Am vergangenen Wochenende bestritten Richard und Mia das letzte Saisonspiel für die U10 Midcourt. Gegen den ETC Crimmitschau konnten sie sich sowohl im Tennis als auch in der Athletik durchsetzen und gewannen damit das Punktspiel mit 28:0. Für unsere U10 geht eine sehr erfolgreiche Saison zu Ende, denn mit einer Gesamt-Matchbilanz von 110:2 haben sie sich den Mannschafts-Bezirksmeistertitel mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch!

Auch unsere zweite Damenmannschaft bekam es mit dem ETC Crimmitschau zu tun. Dank einer überzeugenden Teamleistung konnten sich Annika, Emily, Melissa und Marlene mit 5:1 gegen stark angetretene Crimmitschauerinnen durchsetzen.

Unser Mixed-Team konnte gegen den Eibenstocker TC in der Besetzung Chris, Doménique, Miriam und Sarah alle Einzel und auch beide Doppel gewinnen und fuhr somit einen 6:0-Sieg ein.

Lediglich unsere 40er mussten sich beim Annaberger TC mit 1:5 geschlagen geben. Mit von der Partie waren Frank, Andreas, Jürgen, der den Ehrenpunkt für den VTC holte, und Karsten.

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Teams!