vtc1892
< Herren I, Damen II und U10 beenden Saison mit Staffelsiegen, auch U18 im letzten Spiel erfolgreich
30.03.2019 22:20 Age: 23 days

Damen beenden Saison mit Sieg


Das letzte Saisonspiel gegen den TC RC Sport Leipzig konnten Jasmin, Julia, Britta und Pauline mit 10:2 gewinnen. Die Einzel an den Positionen 2 bis 4 waren eine klare Angelegenheit. Nur die Partie von Jasmin war ausgeglichen und wurde erst im Champions-Tiebreak entschieden. Leider mit 6:1 1:6 6:10 nicht zugunsten von Jasmin. Die Doppel wurden nicht ausgetragen.

Somit kann unsere erste Damenmannschaft erneut auf eine tolle Wintersaison zurückblicken, in der sie sich nur dem Sachsenmeister Bad Weißer Hirsch Dresden hauchdünn mit 4:4 und Satzrückstand geschlagen geben musste...2. Platz in der Landesoberliga - super Saisonleistung!