vtc1892
< Beide U10-Teams, U14, U18 und Herren 40 fahren Siege ein
13.05.2018 20:48 Age: 160 days

Herren I und II sowie Damen II mit klaren Siegen, Damen I und Herren III unterliegen


An diesem Wochenende spielten alle Aktiven-Mannschaften des VTC.
Unsere erste Herrenmannschaft setzte sich gegen eine schwach aufgestellte Vertretung des Leipziger Sport Club 1901 deutlich mit 9:0 durch. Mit dabei waren Sascha, Niklas, Chris, Moritz, Martin, Paul und Peer.

Unsere Damen I mussten auswärts beim TC RC Sport Leipzig eine 3:6 Niederlage hinnehmen. Es spielten wie gewohnt Jasmin, Julia, Britta, Pauline, Michelle, Claire und Miriam. Für die Zähler sorgten Jasmin und Michi im Einzel, sowie Jasmin/Julia im Doppel.

Das zweite Herrenteam fuhr gegen den TC Marienberg auf heimischer Anlage einen 5:1-Erfolg ein. Morris, Max, Norik und Doménique konnten alle ihre Einzel gewinnen. Der Doppelsieg von Morris und Doménqiue komplettierte den Endstand.

Unsere Damen II setzten sich ebenfalls mit 5:1 gegen den TC Frankenberg durch. In den Einzeln konnten Miriam, Annika, Marlene und Melissa punkten, während im Doppel Emily und Marlene ihre Partie gewinnen konnten.

Zuguterletzt startete auch unsere dritte Herrenmannschaft in die Punktspielsaison. Gegen den TC Lok Aue II mussten Jonas, Florian, Phillip und Albert eine knappe 3:3 Niederlage mit 6:7 Sätzen hinnehmen. Jonas konnte sein Einzel und zusammen mit Albert das zweite Doppel jeweils in zwei Sätzen gewinnen und Phillip setzte sich in seinem Einzel im Champions-Tiebreak durch.

Glückwunsch an alle erfolgreichen Spieler und Teams!